23 März 2014

Comic vom 13. März 2014!

Hallo ihr unerschrockenen Wanderer in den großen Weiten des Internet, hier der Comic von letzter Woche! Zu spät, ich weiß, aber es sind noch so viele Dinge hier in Kalifornien zu machen und wir fliegen schon in drei Tagen zurück!!! Dabei haben wir noch nicht mal die Hälfte unserer Besichtigungsliste abgehakt!


Die Fotos von Bär und Berglöwe gibt's tatsächlich, wir haben aber bei unserem Besuch bei unseren Twitterfreunden Ken und Sydnee nur Fotos von den Nachbarn gemacht, die täglich beim Frühstück reinschauten:



jetzt bleibt nur noch Gelassenheit beim Packen üben und nicht betrübt sein dass wir nicht noch einen Monat bleiben...
Und ihr? Entdeckt bestimmt spannende Dinge oder macht Musik! Ich kenn euch doch!
Schönes Wochenende!

Musiklink heute von Florian G. aus B.! well done!

Keine Kommentare: