26 Dezember 2013

Comic vom 19.Dezember 2013!

Hallo ihr tanzigen kleinen Weihnachtselfen in der großen Spielzeugwerkstatt des nördlichen Internet. Hier der Comic von letzter Woche. Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage!


Und, ist unser Plan der Geschenkereduzierung aufgegangen? Natürlich nicht. Jeder hatte dann doch noch "nur ne Kleinigkeit, damit nich nur'n Umschlag unterm Baum liegt":

Vielleicht dürfen wir den Baum einfach nich auf'nen Sockel stellen, dann is kein Platz mehr drunter.
Ab nächstes Jahr wird Zwangsgewichtelt.
Und bei euch? Wie war euer WeihnachtenIm Schnee spielen war ja eher nich dies Jahr. Habt ihr euch dafür was schönes für die Kinder ausgedacht? Prima! Dann tut jetzt einfach mal was für euch selbst, oder auch gern für andere.
Ich freu mich auf jeden Fall hier noch einen Tag im Pyjama rumzusitzen und ein paar Filme zu schauen und noch ein bisschen Weihnachtsmusik zu machen. Und ich freu mich dass ihr da seid und wünsch euch ein paar Entspannte Tage mit leckerem Essen und nachlassendem Stress.

*Linkprops diese Woche an Paula V aus L und Dylan B aus B!



Keine Kommentare: