28 November 2013

Comic vom 21. November 2013!

Hallo ihr streitbaren kleinen Kerlchen in der großen Aufzuchtstation des Internet. Hier der Comic von letzter Woche!


Leider hab ich zu spät mitbekommen, dass in Stuttgart grad WIRKLICH Hasenkostüm angesagt ist, sonst hätt ich das voll mitreingenommen, da einer meiner früheren Lieblingsarbeitgeber da mit im Haus sein sollte, und ich das unterstütze.
Und ihr so? Seid die Superhelden, die ihr seid, macht was schönes mit euren Kindern und heute ist Thanksgiving, also warum nicht einfach mal danke sagen für die Momente in denen die Welt mal nicht so schlecht ist.

1 Kommentar:

Henning hat gesagt…

Das http://www.buzzfeed.com/daves4/the-world-isnt-such-a-bad-place war ja wirklich ein toller Link :-) Hat mich inspiriert und meinen Tag verschönert, vielen Dank dafür.